Gästebucheintrag verfassen

Captain aus Ipsheim schrieb am 04.05.2013 um 23:50 Uhr:

Schalalalaaaa... :)

Andreas Kraft aus bad windsheim schrieb am 31.12.2012 um 16:15 Uhr:
E-Mail - Homepage

Lieber Sportfreund Michel,AH mässig bist du nicht auf den neuesten Stand. Das Trainerteam der AH hat sich nach den Abschlussabend Personell verändert.

Gruss Sir

Werner aus Emskirchen schrieb am 27.07.2012 um 13:06 Uhr:

Hallo Thomas,
hab leider erst auf der Homepage von Deiner Hochzeit erfahren.
Die besten Wünsche für Eure Zukunft aus Emskirchen!

Gruß

Werner

Horst aus Gallmersgarten schrieb am 11.06.2012 um 17:56 Uhr:
E-Mail - Homepage

und das vierte tor marco reichert

Heinz Schmidt aus Rothenburg schrieb am 10.06.2012 um 20:54 Uhr:

Hallo,
Das 1te Tor hat Tim witzke erzielt und das 6te Tor Patrick Schweizer.

Ziegenvergewaltiger aus der Alm schrieb am 25.04.2012 um 15:27 Uhr:
E-Mail - Homepage

Jungs wetzt die Messer und studiert den Haka ein, noch 25 Tage bis zum Spiel der Spiele. La bestia negra wird man uns noch in Jahren nennen. Wer will bitte drei Punkte aus der Ziegenarena mitnehmen. Ich weiß wer auf jeden Fall nicht! ^^
Und dann hält uns niemand mehr auf, dann kann M für A kommen Termin steht die Hochzeit von unserem Guestplayer wird verlegt. Der Kiosk vom Ballenario 6 is doch auch viel schöner als Heidelberg oder Rennhofen! ;-)
Also bis die Tage euer sagenumwobener Ziegenvergewaltiger :-)

Franz B. aus Ipsa- natürlich schrieb am 24.03.2012 um 18:51 Uhr:
E-Mail - Homepage

na die neue Homepage schaut noch besser aus , da muß man dem Macher (Stefan Danner) ein grosses Lob aussprechen.....

Murat, Mesut und die anderen Dönerdreher aus Dönerstand schrieb am 25.01.2012 um 10:49 Uhr:

Malle is calling! ^^
Uns trennen nur noch 11 Spiele von der Insel :-D
Also gebt Gas für unser gemeinsames Ziel, der Aufstieg is scheiß egal Hauptsache M für A ;-)

esel aus weihnachtskrippe schrieb am 22.11.2011 um 09:49 Uhr:

iaaaaaaaaa

an mir soll der grenzwert von 2,3 promille nicht scheitern und ich glaub unser könig wird sich da auch keine blöße geben ^^

was aber noch wichtiger ist, ich hab grad mit airbus telefoniert und die ham gesagt wir brauchen nen boardelektriker aber ich hab da schon jemanden im auge =D

als menüvorschlag für den flug semmeln mit eselsalami oder ziegenkäse und dazu ein glas frische ziegenmilch für euer leibliches wohl geben die ziege määääähhhhhhhh und ich iaaaaaaaaaa halt alles

ob diesem ziegenvergewaltiger nur eine farm ausreicht wage ich zu bezweifeln

was die ziege määäääääähhh noch vergessen hat wir brauchen jemanden der unser banner fürs flugzeug näht abmessung so 15 x 50 m aufschrift sollte bei unserem politen bekannt sein

laut auskunft der lufthansa hat unser flugzeug maximal 568 sitzplätze es sollten also 2-3 tage bedenkzeit möglich sein. und keine angst vor dem ziegengestank die muss im frachtraum platz nehmen =D

eure reiseleiter könig und ziege määäääääähhhhhhhh erwarten die nächsten stunden eure anmeldungen zimmermangel sollte keiner bestehen wir haben zwischen ballenario 5 und 7 alle hotels gebucht

bis samstag euer esel iaaaaaaaaaaaa

Königsziege aus Nordkurve schrieb am 21.11.2011 um 19:42 Uhr:

määähhhhhhhhhhh
määähhhhhhhhhhh,

Man munkelt die Waldstraße wird zur Startbahn umfunkioniert um des Starten des A380 mit den Piloten König und Esel Planmäßig auszuführen !!!!

Auf Anfrage beim Deutschen Verbund für Luftfahrt muß der Pilot minimum 2,3 Promille haben um die Karre zu fliegen !!!!

Laut neusten Bericht der Balearischen Tageszeitung wird die Kinderarbeit in Malle wieder ins Leben gerufen,um den Kilometer langen roten Teppich,der vom Flugzeug bis zum Hotel ausgerollt wird, geknüpft werden kann.

Gerüchte zufolge soll dem Ziegenvergewaltiger eine im Zimmer alleine nicht reichen. Deswegen wurde bereits eine Zeigenfarm hinzugebucht.

Die Reiseleitung (Määääähhhhh und König) freut sich schon jetzt auf zahlreche Beteiligung. Aber bedenkt der A380 hat nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen, also wer zuerst kommt, säuft zuerst!!!

Gruß Määhhh, König (die die schneller saufen als ihr Schatten)