Verdienter Erfolg bringt Anschluss an die Spitze
Eingetragen von J. Hellmuth am 07.10.2012 um 17:28 Uhr

In einem Kampf betonten Spiel, das von zahlreichen Fehlpässen geprägt war , ging der FSV Ipsheim in der 29. Minute durch ein Kopfballtor von Stefan Just in Führung .
Diese konnte Oliver Fuchs durch einen direkt verwandelten Freistoss in der 40 . Minute ausgleichen.
Doch noch vor der Halbzeit erziehlte Michael Kuhr ebenfalls per Kopf die verdiente 2:1 Halbzeitführung für die Heimelf.
Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zusehends und so brauchte es einen äußerst umstrittenen Foul Elfmeter den Martin Lindner zum überraschenden Ausgleich nutzte. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein über weite Strecken zerfahrenes und von Fehlpässen geprägte Partie, in der , der FSV jedoch noch die bessere Spielanlage und dadurch ein Plus an Torchancen hatte und so erzielte Andreas Kilian in der 74. Minute die erneut verdiente Führung , anschließend verpasste der FSV mehrmals die endgültige Vorentscheidung und so musste gegen zum Schluss stürmische Gäste um den Sieg gezittert werden.
Am Ende steht in einem schwachen A - Klassen Spiel ein Verdienter 3:2 Heimerfolg und der Sprung auf Tabellenplatz 3 für den FSV Ipsheim fest.
1:0 Stefan Just          29. Minute
1:1 Oliver Fuchs        40. Minute
2:1 Michael Kuhr       45. Minute
2:2 Martin Lindner     52. Minute
3:2 Andreas Kilian    74. Minute

Die mit dem allerletzten Aufgebot angetretene Reserve musste sich trotz allem Bemühens gegen die Dachsbacher Reserve mit 1:10 geschlagen geben.