Nichts zu holen für die 1te am Ostermontag
Eingetragen von J. Hellmuth am 01.04.2013 um 17:22 Uhr
 

Erneut nichts zu holen gab es am Ostermontag, gegen den TSV Markt Bibart setzte es eine verdiente 0:2 Niederlagen .

Über weite Strecken sahen die Zuschauer eine zerfahrene und von Fehlpässen geprägte Partie , in der Ralf Streßer ,den TSV in der 34 Min in Führung brachte, als Wiederer Fabian ,in der 63 Min einen Foulelfmeter zum 0:2 sicher verwandelte, schien die Partie bereits entschieden, war vom FSV bis dato doch kaum nennenswerte offensiv Aktionen zu sehen , in der Schlussphase bäumte sich die Heimelf  jedoch nochmal auf und kam noch zu guten Möglichkeiten ,konnte diese allerdings nicht nützen und so blieb es am Ende bei einem über 90 Min gesehenen ,verdienten 0:2 Sieg für die Gäste.

 

0:1 Streßer Ralf 34 Min

0:2 Wiederer Fabian 63 Min (Foulelfer)
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!