Erst Zittern, dann Souverän , FSV gewinnt 0:5
Eingetragen von J. Hellmuth am 14.04.2013 um 17:31 Uhr

In den Anfangsminuten sahen die Zuschauer ein munteres, wenn auch nicht auf hohen spielerischen Niveau geprägtes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten , die beste Chance zur Führung vergab Nordheims Kapitän (19 Min ) , sein Elfmeter landete am Pfosten , besser machte es Thomas Bibelriether in der 24 Min , er verwandelt einen Foulelfer sicher zur 0:1 Führung , von nun an übernahm der Gast aus Ipsheim immer mehr das Kommando , erspielte sich Chance um Chance , von denen Michael Kuhr eine zum 0:2  Pausenstand nutzte.

Auch im zweiten Durchgang lies der FSV nichts anbrennen , erneut Kuhr markiert in der 57 Min das 0:3 und lies in der 76 mit dem 0:4, die endgültige Entscheidung folgen, in der Folgezeit bestimmt der FSV weiter das Geschehen , vergab jedoch einige Hochkarätige Chancen ,und so dauert es bis zur 90 Min ,ehe Stefan Kilian den 0:5 Endstand markiert.

0:1 Thomas Bibelriether 24 Min

0:2 , 0:3 , 0:4 , Michael Kuhr 37 , 57 , 76 , Min