Niederlage ,trotz bester Leistung 2013
Eingetragen von J. Hellmuth am 21.04.2013 um 15:35 Uhr

Bittere Niederlage für den FSV .

Trotz  der Besten Leistung im Jahr 2013 muss der FSV beim SV Brunn eine 4:2 Niederlage hin nehmen.

Von Beginn an entwickelte  sich eine gute A - Klassen Partie auf zum Teil hohen Spielerischen Niveau , jedoch stets von Zweikämpfen geprägten Partie.

Die der FSV gegen den Favorisierten SV im ersten Durchgang klar dominierte. Überraschend ging jedoch der Gastgeber durch Thomas Reinhard in der 8. Minute in Führung.

Davon unbeirrt spielten die Ipsheimer weiter nach vorne und erspielten sich zahlreichen Hochkarätige Chancen wovon Michael Kuhr eine in der 23. Minute zum verdienten Ausgleich nutzte, bis zum Pausen-pfiff versäumte es der FSV jedoch in Führung zu gehen.

Im zweiten Durchgang investierte der SV Brunn mehr und übernahm zusehend das Spiel geschehen und bog das Spiel zu seinen Gunsten. Der FSV konnte sich nun in der Offensive kaum noch Durchsetzen. Und so ging der SV in der 75. Minute durch Marc Reinhard nicht unverdient in Führung. Die jedoch Michael Kuhr nach schönem Einsatz von Philipp Oberndöfer Postwendet ausgleichen konnte .

Wiederrum 1 Minute später , erziehlte jedoch Günter Sühner die erneute Führung für Brunn und als  Giovanni Tocino nach krassem Abwehrfehler von Stefan Kilian in der 86. Minute das 4:2 erzielte war die Partie zu Gunsten des Sv Brunn entschieden.

1:0 Thomas Reinhard      8. Minute

1:1 Michael Kuhr              23. Minute