U7 gewinnt ihr Heimturnier
Eingetragen von R. Gebhard am 18.06.2013 um 16:00 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Die U7 des FSV Ipsheim war vergangenen Samstag Gastgeber eines G- Jugendturniers!!!!!

Mit 13 Punkten und ohne Gegentor aus 5 Spielen die a´' 10 Minute dauern setzte man sich gegen 5 weitere Mannschaften durch und durfte somit den Turniersieg feiern.

TSV Burgbernheim : FSV Ipsheim 0:2
TSV Rothenburg      : FSV Ipsheim 0:1
FSV Ipsheim             : SV Insingen 0:0
1. FV. Uffenheim      : FSV Ipsheim 0:2
FSV Ipsheim             : SC Adelshofen 4:0

Die siegreiche Mannschaft H.R. v.l.n.r : Moritz Gebhard, Hannes Trump, Lukas Kopp, Leo Schürmer
                                                    v.R.v.l.n.r:   Luca Lebküchner, Johannes Schwemmer, Benett Flory, Jan
                                                                        Heinlein, Jannes Weißkopf.

Ich möchte mich nochmals bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf des Turniers bedanken!
Mein ganz besonderer Dank gilt Holger sowie der Metzgerei Schürmer und der Bäckerei Merkel für die leckeren Wurstsemmeln/ Butterbrezen..die gespendet wurden.