FSV kassiert 0:5 Packung gegen Dietersheim
Eingetragen von J. Hellmuth am 03.10.2013 um 17:55 Uhr

Nach nur wenigen Minuten war das Spiel gegen den SC Dietersheim schon verloren , bereits 5Min brachte Thomas Billmann den Gast  durch einen umstrittenen Foulelfmeter in Führung und nur drei Minuten später erhöhte Uli Vetesnic per Freistoss auf 0:2, die mit 5 Altherrenspielern aufgefüllte FSV Mannschaft , stemmte sich in der Folgezeit gegen ein drohendes Debakel, zeige Moral und konnte sich immer besser in Szene setzen , hatte in der Folgezeit sogar einige gute Möglichkeiten, war ansonsten der läuferischen und spielerischen Überlegenheit der Gäste jedoch unterlegen und so stellte Alexander Rupp u erneut Th.Billmann den 0:4 Pausenstand sicher .

Im zweiten Durchgang sank das ohne hin nicht allzu hohe Niveau nochmals und es gab auf beiden Seiten kaum nennenswerte Aktionen , erst in den Schlussminuten erhöhte der SC nochmal die Schlag-zahl und stellte durch Th.Billmann den 0:5 Endstand her.

Trotz der deutlich Niederlage gilt den angetretenen (((noch verblibenen Rest)))  FSV Spielern Respekt ,allen voran den AH-Spielern Kopp,Gebhard,Rückert,Hertlein,Zelzer, das sie nie Aufgaben und bis zum Schluss alles ihnen Mögliche taten .

0:1 Thomas Billmann 5Min

0:2 Uli Vetesnic 8Min