Unsere Nachwuchshoffnungen
Eingetragen von M. Danner am 10.10.2013 um 11:08 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken

G-Jugend-Turnier verregnet
Ipsheim. (fl) – Am vergangenen Samstag fand auf dem Sportplatz in Ipsheim ein Fußballturnier für die G-Jugend-Kicker statt. Aufgrund des starken Regens mußte dieses jedoch leider nach sechs ausgetragenen Spielen abgebrochen werden.

Für die U7-Kicker des FSV Ipsheim war es der erste Auftritt in dieser Spielzeit und mit einem Unentschieden und einem Sieg zeigten sie insgesamt eine gute Leistung. Beide Treffer konnte dabei Bennet Flory markieren. Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse bis zum Abbruch: Hagenbüchach-Franken NEA 0:4, Baudenbach-Dietersheim 2:0, Neuhof-Ipsheim 1:1, Franken NEA-Dietersheim 4:0, Hagenbüchach-Neuhof 3:0, Ipsheim-Baudenbach 1:0.

Bei der Siegerehrung im Anschluß überreichten die Ipsheimer Betreuer Klaus Flory und Bernd Zeller jedem Spieler eine Medaille sowie jedem Team eine Süssigkeiten-Box. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Bäckerei Merkel, Metzgerei Schürmer und Getränke Bitzinger sowie dem TSV Ipsheim, der seine Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellte.

Hi. Reihe v.l.n.r.: Betreuer Klaus Flory, Mike Akbar, Moritz Kraus, Mika Aumüller, Bennet Flory, Clemens Hofmann, Jannes Weißkopf, Johannes Schwemmer, Justus Zeller und Betreuer Bernd Zeller.
Vo. Reihe v.l.n.r.: Luis Kapfenberger, Hannes Trump und Leon Schmidt.