VB G-Jugend-Hallenturnier am 29.12.13
Eingetragen von K. Flory am 27.12.2013 um 23:22 Uhr

G-Jugend beim Hallenturnier dabei Ipsheim. (fl/27.12.2013) – Die G-Jugend-Kicker des FSV Ipsheim nehmen am Sonntag beim Hallenturnier des FSV Bad Windsheim in der Sporthalle am Schulzentrum teil. Folgende Gegner warten dabei auf die Mannschaft der Betreuer Klaus Flory und Bernd Zeller: FSV Bad Windsheim II. (Spielbeginn 10.24 Uhr), SG Geslau (11.24), FV Uffenheim (12.12). Im Anschluss daran finden dann noch die jeweiligen Platzierungsspiele statt.                       Kader: Bennet Flory, Clemens Hofmann, Hannes Trump, Johannes Schwemmer, Maik Akbar, Leon Schmidt, Jannes Weißkopf, Luis Kapfenberger, Mika Aumüller, Justus Zeller und Moritz Kraus. Abfahrt ist um 9.30 Uhr an der Ipsheimer Turnhalle.