Erhofter Befreiungsschlag bleibt aus.
Eingetragen von J. Hellmuth am 16.03.2014 um 17:33 Uhr

Mit einem Torlosen Remis gegen den Tabellenletzten aus Baudenbach, verpasst der FSV Ipsheim den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf.
Von Beginn an sahen die Zuschauer eine muntere Partie, in der beide Mannschaften versuchten hinten gut zu stehen und mit zügigen Angiffen Gefahr vor dem Gegnerischen Tor zu entwickeln, im ersten Abschnitt hatte der Gast aus Baudenbach etwas mehr vom Spiel , Chancen auf die Führung waren allerdings gleich verteilt.
Im zweiten Durchgang übernahm der FSV dann die Spielkontrolle und hätte bei drei Großchancen in Führung gehen können ( Müssen ! ),
in der Schlussvirtelstunde waren dann die Gäste wieder voll im Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem sich jedoch keine Mannschaft entscheitend durchsetzen konnte. Und so blieb es am Ende beim Torlosen Unentschieden.