so, etz sind wir die einzige ungeschlagene Mannschaft !
Eingetragen von J. Hellmuth am 09.10.2011 um 18:07 Uhr

Verdienter Sieg für unsere Jungs ,im Spitzenspiel der A-Kl.1 ,
Im Duell der bisher ungeschlagenen Mannschaften ,entwickelte sich von Beginn an ein echtes Spitzenspiel mit reichlich Tempo u guten Kombinationen auf beiden Seiten und bereits in der 8 Min erziehlte Marco Seiferlein die Führung für den FSV als er eine Flanke von rechts direkt ins Tor beförderte. Auch im Anschluss bleibt das Spiel auf hohem Niveau , der FSV steht hinten sicher und hat vorn immer wieder gute Möglichkeiten .
Im zweiten Abschnitt macht dann Reinhard Ressel , nach Traumpass Seiferlein , mit einem strammen Schuss das 2:0 (55 Min)  ,nur 3Min später scheitert Stefan Just mit einem Foulelfer am Gästekieper und versäumt somit die Vorentscheidung
Aber auch in der verbleibenden Spielzeit sehen die Zuschauer ein klasse Spiel , in dem die Heimelf keine einzig zwingende Chance der Gäste zulässt .
Einziges Manko an diesem Tag ist ,wie schon so oft , die mangelnde Chancenverwertung , Michi Merkel , Stefan Schwenkner u Thomas Hufnagel vergaben noch beste Möglichkeiten das Ergebnis sogar noch höher zu gestalten.
Die Reserve musste , wieder einmal mit dem letzten Aufgebot antreten und eine bittere 0:4 Niederlage hinnehmen , obwohl man gegen die Zweite des SV Hohlach über weite Strecken recht gut mitspielte ,im Abschluss jedoch zu harmlos agierte.