Erneute Niederlage für den FSV
Eingetragen von J. Hellmuth am 30.03.2014 um 17:42 Uhr

In einem lockeren Frühlingshaften Sommerkick gewinnen die Gäste aus Dachsbach /Birnbaum leicht und locker 0:3 beim FSV Ipsheim.
Von Beginn an etwickelte sich eine locker geführte Partie in der, der Gast schnell durch ein Tor von Wenske Nico in Führung ging und in der Folgezeit das Spiel kontrollierte . Mit dem 0:2 in der 18. Min fiel dann auch schon so etwas wie die Vorendscheidung , hatte der FSV doch zu keiner Zeit die Richtige Durchschlagskraft um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Im zweiten Durchgang zunächst das selbe Bild , die  Dachsbacher erzielten einen schnellen Treffer zum 0:3 und hatten vortan wenig Probleme das Spiel gegen einmal mehr Personel gebeutelte Ipsheimer zu kontrollieren , erst in der letzten Viertelstunde konnte man so etwas wie ein Aufbäumen der Heimelf erkennen , dies blieb allerdings ohne zählbaren Erfolg.
Am Ende bleibt festzuhalten ,das die Spielerischen Mittel der Hausherren sehr begrenzt waren und allein der Wille einiger im Abstiegskampf nicht ausreicht .Somit kommt der FC Dachbach/Birnbaum locker zu einem verdienten 0:3 Auswärtserfolg.

0:1 Wenske Nico 8 Min
0:2 Sauer Dominic 18 Min