FSV pracktisch Abgestiegen !!! :-(((
Eingetragen von J. Hellmuth am 13.04.2014 um 18:05 Uhr

Nach der verdienten 0:2 Heimniederlage gegen den FC Schauerheim und dem noch verbleibenden Restprogramm ,steht der Abstieg in die B-Klasse für den FSV Ipsheim praktisch fest .
Durch die schnelle Führung der Gäste,Phillipp Streit traff in der 5 Min , wurden alle guten Vorsätze der FSV -Elf über den Haufen geworfen , durch zahlreiche Abspielfehler u. Ungenauigkeiten , fehlender Agressivität in der Devensiv Arbeit und absoluter Harmlosigkeit in der Offensive machen es die Heimelf dem Gast aus Schauerheim leicht , noch dazu besigelte ein frühes Eigentor , durch Jan Rückert , die verdiente Niederlage , die bei besserer Chancenverwertung der Gäste noch deutlich höher hätte ausfallen können .
Der FC Schauerheim gewinnt am Ende hochverdient gegen einen nicht nur an diesen Spieltag schwachen FSV Ipsheim , die sich nun voll mit dem Abstieg in die B-klasse Abfinden müssen. Die Schauerheimer verschaffen sich mit diesen Sieg Luft im Abstiegskampf.

0:1 Phillipp Streit  5 Min.
0:2 Jan Rückert  17 Min. ( FSV - Eigentor )