Erneute Niederlage für den FSV
Eingetragen von J. Hellmuth am 27.04.2014 um 17:00 Uhr
 
Erneut in schwacher Verfassung präsentierte sich der FSV  Ipsheim am Samstag . 2:5 hies es am Ende gegen Markt Taschendorf .
Von Beginn an bestimmte der Gast das Spielgeschehen und erspielte sich einige erstklassige Möglichkeiten, doch mit der ersten Chance in der 13. Min. stellte der FSV das Spiel auf den Kopf , als Georg Valetta eine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr zur Führung nutzte. Doch nur 4 Min. später glich S. Studtrucker verdient aus, auch in der Folge war Taschendorf Tonangebend und ging kurz vor der Pause durch S.Bauer hochverdient in Führung .
Im zweiten Abschnitt, kam der FSV besser ins Spiel und konnte durch Dominic Wellhöfer ausgleichen , anschließend dezemierte sich die FSV-Elf selber , als G.Valetta die G/R Karte sah .  Von nun an spielte nur noch der Gast aus Markt Taschendorf , die Ipsheimer zeigten kaum noch Ordnung in der Devensive und kasierten folgerichtig noch drei , zum Teil schön herausgespielt Tore ,die den zu jeder Zeit überlegenen Gästen den verdienten Sieg bescherten .

1:0 Georg Valetta 13 Min
1:1 Sebastian Studtrucker 17 Min
1:2 Christian Bauer 40 Min
2:2 Dominic Wellhöfer 65 Min
2:3 Christian Bauer 75 Min
2:4 Tom Seiler 82 Min
2:5 Woyniak Pieskienice 87 min

Bes. Vork. G/R Georg Valetta (FSV ) 68 Min
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!