Erneut Kantersieg der F-Jugend
Eingetragen von K. Flory am 14.11.2014 um 00:19 Uhr

Erneut Kantersieg der F-Jugend
Baudenbach. (fl/08.11.2014) – In ihrem letzten Freiluftspiel in diesem Jahr konnten die F-Jugend-Kicker erneut einen deutlichen 15:0 Auswärtssieg bei der SpVgg Baudenbach einfahren.

Bereits zur Pause führte die Mannschaft um Akteur Jan Heinlein klar und deutlich mit 9:0 Toren. Im zweiten Spielabschnitt schalteten die Kicker dann ein paar Gänge zurück und am Ende stand dann ein 15:0 Auswärtssieg zu Buche. Die Treffer erzielten: Lukas Kopp 4, Tyron Weiß 4, Jan Heinlein 2, Bennet Flory 2, Clemens Hofmann, Leon Schmitt sowie ein Eigentor.

F-Jugend: Sedric Ciupera im Tor, Clemens Hofmann, Jan Heinlein, Hannes Trump, Leon Schmitt, Lukas Kopp, Bennet Flory, Tyron Weiß, Leo Schürmer, Nico Bauereiß und Moritz Gebhardt.