Ehrung Sportler des Jahres
Eingetragen von S. Bauer am 12.04.2015 um 17:26 Uhr
 
Am Dienstag 07.04.2015 wurden seitens der Gemeinde die diesjährigen Sportler des Jahres geehrt. Christian Ebert hatte als 2. Bürgermeister vom FSV Ipsheim Yvonne Hartlehnert  und Georg Weid eingeladen. Yvonne wurde für ihre über Jahre hinweg konstant guten Leistungen und Georg für sein ehrenamtliches Engagement als langjähriger Juniorentrainer geehrt. Der FSV Ipsheim gratulliert den beiden hierzu recht herzlich. 
Geehrt wurde an diesem Abend, für seine herausragenden sportlichen Leistungen, auch unser ehemaliger
F-Juniorenspieler Niklas Stark. Ich habe als 2. Vorstand diese Gelegenheit wahrgenommen und mich bei Niklas für die Ehre die dem FSV Ipsheim durch ihm zu teil wurde, bedankt. Wir wünschten ihm auf diesem Weg für seine private und sportliche Zukunft alles Gute und überreichten ihm als Erinnerung an seine Zeit beim FSV einige kleine Aufmerksamkeiten. 

 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!