1.Spieltag (1. & 2. Mannschaft)
Eingetragen von J. Hellmuth am 21.08.2011 um 18:21 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Na das ging doch schon ganz gut los!

Zumindest für die 1.Mannschaft.

Sie stürmt mit einen 6:1 Kantersieg direkt an die Spitze der A-Kl. 1.
In einem guten und temporeichen Spiel erspielte sich der FSV zahlreiche Möglichkeiten und führte bereits zur Halbzeit durch Tore von Krämer, Seiferlein und Oldie Schwenkner mit 3:0.
In der 2. Halbzeit erhöhten dann Bially mit einem schönen Freistoß, nochmals Krämer und der eingewechselte Michael Merkel auf 6:0, ehe in der Nachspielzeit die Gastgeber das Ehrentor erzielen konnten.

Fazit:
Die 1. Mannschaft des FSV feierte einen gelungen Saisonstart und hätte bei besserer Chancenauswertung noch deutlicher gewinnen können /müssen.

Die 2. Mannschaft musste in ihrem ersten Spiel eine bittere 2:0 Niederlage bei der Reserve des TSV Burgbernheim einstecken.
In der 1. Halbzeit war die von Timo Ott betreute Mannschaft gleichwertig und hatte die besseren Chancen, musste im zweiten Durchgang jedoch den Temperaturen und den konditionellen stärkeren Gastgebern klein beigeben.

Unser Bild zeigt:
Szene in der 2. Halbzeit bei der Reserve. Wie immer hatten sich die Spieler des FSV und des TSV Burgbernheim lieb. (Rangelei Mitte der 2. Halbzeit )