FSV schlägt Oberndorf im Derby 1:3
Eingetragen von J. Hellmuth am 13.11.2011 um 17:32 Uhr

Verdienter Derby Erfolg für den FSV , trotz einer über weite Strecken schwachen Leistung steht am Ende ein 1:3 Auswärtserfolg.
Wie schon so oft  braucht der FSV eine Standart Situation zur Führung , die Michael Merkel , in der 10 Min besorgte, in der Folgezeit tat sich der FSV schwer ,mit gut eingestellten Gastgebern ,die meist Harmlos agierten ,so fiel der Ausgleich etwas überraschend ,als S.Kilian einen weiten Freistoß mit dem Kopf im Tor unter brachte , der Jubel war jedoch noch nicht richtig verhalt , als FSV Torjäger Alex Krämer ,nach Traumpass M.Kuhr , aus Abseitzverdächtiger Position die erneute Führung für Ipsheim erzielte .
Im zweiten Abschnitt tat der FSV zunächst nicht mehr als nötig und so kam der FCO besser ins Spiel , die beste Möglichkeit vereitelte FSV Schlussmann Joh.Zelzer  in der 70 Min ,als er in einer 1:1 Situation glänzend Parierte , anschließend bemühte sich der Favorisierte FSV um die entgültige Entscheidung, die erneut A. Krämer ,in der 80 Min ,nach einem der schönsten Angriffe des an diesem Tag nicht überzeugenden Tabellenführers , nutzt.

0:1 M.Merkel 10 Min
1:1 S.Kilian 38 Min
1:2 A.Krämer 41 Min
1:3 A. Krämer 80 Min
bes.Vork .  G/R  Ch. Zelzer (FSV) 90 Min

Unsere Reserve mußte in Sugenheim eine erneut enttäuschende 0:6 Niederlage hinnehmen und wartet somit weiter auf ein Ende der Talfahrt.