Hackerangriff auf unsere Homepage
Eingetragen von S. Danner am 30.04.2012 um 08:51 Uhr

Aufgrund eines Hackerangriffs konnte unsere Seite über Suchmaschinen wie Google, Bing, usw. nicht besucht werden. Durch die Manipulation wurde man nach einer Suchanfrage auf eine externe Homepage weitergeleitet statt auf www.fsv-ipsheim.de.

Die durchgeführten Manipulationen wurden entfernt und alle Suchanfragen sollten jetzt wieder im vollen Umfang funktionieren. Des Weiteren bestand keinerlei Risiko für euch falls Ihr auf diese externe Seite weitergeleitet wurdet.

Ein großes Dankeschön geht an Christoph Zelzer der mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht hat.

UPDATE vom 09.05.2012:
So wie ich gerade erfahren habe, hatte unser Provider erhebliche Probleme, so dass unsere Homepage deshalb nicht erreichbar war! Leider waren mir in diesem Fall die Hände gebunden und konnte selbst nur auf die Entsperrung warten! Danke für euer Verständnis.

Ab sofort sind jedoch wieder alle Inhalte uneingeschränkt nutzbar.

Euer Stefan