Puplic Viewing am 09.06.2012
Eingetragen von M. Danner am 25.05.2012 um 07:46 Uhr

Die Europameisterschaft 2012 wird wieder live übertragen

In Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und unseren Energieversorger N-Ergie können wir am Samstag den 09.06.2012 das Auftaktspiel unserer Nationalmannschaft gegen Portugal bei der EM wieder auf Großbildleinwand erleben. Alle Fußballbegeisterten können wieder das besondere Ambiente unter den Bäumen am Festplatz genießen. Bei schlechten Wetter findet die Veranstaltung in der Halle statt. Bereits um 18:00 Uhr können alle Fußballbegeisterten die Begegnung unserer Gruppengegner Niederlande - Dänemark ansehen.

Erstmalig kommt eine neue Leinwand in Ipsheim zum Einsatz, das neue Equipment bietet eine wesentlich verbesserte Bildqualität.

In der Halbzeitpause wird es eine große Tombola geben. Tolle Sachpreise wurden uns von der N- Ergie und von Ipsheimern Unternehmern zur Verfügung gestellt. Beim Kauf eines Getränkes gibt es jeweils ein kostenloses Los dazu.

Helft mit und verwandelt den Festplatz zu einem Schwarz-Rot-Goldenen Fan Meer.

Für kühle Getränke und natürlich was leckeres zum Essen sorgen in alt bewährter Weise unsere Damen von der Gymnastikgruppe.