1te Verabschiedet sich mit Sieg aus der Saison
Eingetragen von J. Hellmuth am 17.06.2012 um 17:19 Uhr

Der nur mit 11 Feldspielern angetretene FSV Ipsheim gewinnt verdient beim Tabellenletzten in Rothenburg mit 2:3.
Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf niedrigstem Niveu mit wenigen Spielerischen Glanzlichtern, jedoch Chancen auf beiden Seiten. Der FSV hatte im Abschluss mehrmals Pech oder Scheiterte am eigenen Unvermögen. Besser machte es die 3te des TSV und führte somit verdient, nach Toren von Dolyani Simon ( 25. Minute) und Dieddi Yamine ( 35. Minute). 2:0 zur Halbzeit.
Nachdem Wechsel sahen die verschwindend geringen Zuschauer einen Sommerkick seltens Gleichen die Heimelf zollte ihren Tempo Driput und so kam der FSV trotz schwacher Leistung zu immer mehr Chancen und erzielte binnen fünf Minuten , 3 Tore. Dadurch drehten diese das Spiel und gewannen am Ende noch verdient .
Das letzte Tor dieser Saison erzielte Oldie Stefan Schwenkner per Direktabnahme und schweisste den Ball mit "Handgestoppten" 5 km  in die Maschen.

1:0 Dolyani Simon 25. Minute
2:0 Dieddi Yamine 35. Minute