Gästebucheintrag verfassen

hofnarr aus hochburg schrieb am 14.11.2011 um 07:24 Uhr:
E-Mail - Homepage

ich glaub die zahnlosen haben gestern ihre milchzähne bekommen :-)

derbysieger und spitzenreiter so ein schöner sonntag :-D

guest-player aus renn-city schrieb am 13.11.2011 um 21:37 Uhr:
E-Mail - Homepage

man schenke dem könig reinen wein ein,
und der ziege klare milch :-)

und vergesse nicht den brei für die zahnlosen.
derbysieger

Sir aus Morgenland schrieb am 10.11.2011 um 17:38 Uhr:
E-Mail - Homepage

AH-Vesper kam gestern gut an.Am Samstag viel Spass,kann leider aus privaten Gründen nich mitwirken.Stehe aber auch als Trainer oder Spielleiter der AH für die kommende Saison nicht zur Verfügung.

hofnarr aus hochburg schrieb am 09.11.2011 um 13:05 Uhr:
E-Mail - Homepage

man reiche dem könig brei um am sonntag die zahnlose zu besänftigen ^^

Sir aus Sportplatz schrieb am 04.11.2011 um 18:48 Uhr:
E-Mail - Homepage

Wir sollten öfters Vespern,da kommen wenigstens die Spieler.

blutgrätscher aus invalidenbank schrieb am 17.10.2011 um 16:19 Uhr:
E-Mail - Homepage

also ich freu mich aufs rückspiel!

Sebastian Kamberger aus Trautskirchen schrieb am 16.10.2011 um 21:51 Uhr:

Sehr geehrter Herr J. Hellmuth, sehr geehrter Herr Kaiser,

ist ja wirklich schön was man hier alles so lesen kann/darf!

Warum ich mich zu dieser Aktion hinreißen habe lassen, kann ich mir leider nicht erklären!Deswegen entschuldige ich mich auch hiermit nochmal!

Nach dem Apfiff, war mein erster Weg zu Ludwig Schöpf!Bei ihm habe ich mich zuerst entschuldigt!Nach dem "Shake Hand" (ich habe NIEMANDEN den Handschlag verweigert!!!) bin ich anschließend in die Kabine des FSV und habe ausdrücklich nochmal gesagt, dass das eigentlich nicht meine Art ist und es mir leid tut für den Torwart!
Anschließend bin ich zum Schiedsrichter in die Kabine und habe ihm den Vorfall geschildert, dass er das auch bitte in seinem Bericht zur Kenntnis nehmen soll!

Leider kann ich es nicht mehr Rückgängig machen und kann mich deshalb nur nochmal bei der gesamten Mannschaft entschuldigen und wünsche euch weiterhin sportlichen Erfolg!

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Kamberger , meine Hochachtung , das zeugt von Rückgrat u. Courage , sich so zu stellen , allerdings ändert dies nichts in Sachen Rote Karte u. Spielverlauf (Ergebnis)  , ich kann nur hoffen das durch Ihr Vorsprechen beim Schiedsrichter ,die Sperre nicht zu Hoch ausfällt.
Festzuhalten bleibt , das ein Spieler Ihres Formats solch Unsportliches Verhalten nicht nötig hat .
P.s. Ich denke das mein Spielbericht ,aus FSV Sicht korrekt dargestellt wurde .
Der Handschlag ,wurde verständlicher weise von den FSV Spielern verweigert .
Noch einmal mein Hochachtung , für Ihr verhalten nach Spielende.
 Mit sportlichem Gruß....Jörg ,,Beckenbauer`` Hellmuth

Beckenbauer aus Daheim schrieb am 16.10.2011 um 18:18 Uhr:
E-Mail - Homepage

Leider war die Unsportlichkeit der Trautskirchner Kicker ( ehemals Landesliga Spieler ) mit dem Schlusspfiff noch nicht zu Ende. Diese  fand nach dem Spielende seinen Höhepunkt als besagter Spieler beim Shake Hand ( wurde natürlich verweigert) beschwichtigend sagte: " Ich habe mich doch bei Eurem Keeper  Entschuldigt".Nun ja, in der Landesliga mag sowas wohl zählen in den unteren Ligen sagt man dazu nur " sie kommen ja zum Glück noch zu uns!"

Schabrackentapir aus Tierpark Nürnberg schrieb am 04.10.2011 um 10:23 Uhr:
E-Mail - Homepage

Zum Abschluss mal ehrlich: Warum geht ein 26-jähriger Torjäger von der Landesliga in die A-Klasse bezie­hungsweise bestenfalls in die Kreis­klasse?

Billmann: Den Aufwand, den ich jahrelang für den Fußball betrieben habe, kann und will ich nicht mehr machen. Auch durch den Beruf und mein Privatleben haben sich meine Prioritäten verschoben. Außerdem war mein Ziel schon immer, den Ver­ein besser zu machen, für den mein Herz schlägt, also den SCD. Langfris­tig würde ich sogar gerne mit ihm in die Kreisliga,auch wenn das jetzt noch nicht wirklich realistisch ist. Potenzi­al ist vorhanden.

Da hat er B-Klasse und Kreisliga wohl verwechselt! :-D

Gruß aus der Damenriege schrieb am 02.10.2011 um 10:52 Uhr:
E-Mail - Homepage

Herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung jenseits Auslinie gestern! Kam mir so vor als wär mer einer mehr ;) Captain